Informationen & News

Pressemitteilung vom 26.05.2009: Maastrek Mediengruppe launcht eigenes Scene-Label SUB.SOCKS

Trashig, mega-spacig oder eben einfach nur cool? Die Maastrek Mediengruppe aus Hildesheim stellt sich 2009 dieser Frage nach stylischen, angesagten Trends in der jungen, modernen Modewelt für die aktuelle Saison.

Mit eigenen Designs kombiniert die Maastrek Mediengruppe unter eigenem Label "sub.socks" die aktuellen Fashions von Street- und Sportsware eindruckvoll miteinander.

"Zone out for less ..." Freestyle trifft auf Unterground und setzt dabei wirkungsvoll auf den Zeitgeist der jungen Fashionware. Das labeleigene Online-Portal "www.sub-socks.de" gibt erste Einblicke und zeigt die mit neuartigen Druck- und Sticktechniken erstellten Designs, die in Kürze auf einer Vielzahl von trendigen Sport- und Freizeitartikeln auf dem Markt erscheinen werden.

Die Maastrek Mediengruppe ist eine Unternehmensgruppe für ereignisorientierte Kommunikation und crossmediale Kommunikation. Mit den Units Maastrek Selection – promotional products, merchandising & trade, Million Mo brand aggression syndicate Werbeagentur, sowie Xictron Media Fullservice Internetagentur erreicht die Maastrek Mediengruppe ein maximales Leistungsspektrum, um Großprojekte ganzheitlich umzusetzen.

Maastrek Selection – promotional products – merchandising & trade ist spezialisiert auf Werbemittel-Fullservice für internationale Großkunden. Die Werbeagentur Million Mo - brand aggression syndicate setzt als professionelle Fullservice-Agentur dynamische Kommunikationsstrategien um. Die Xictron Media Fullservice Internetagentur leistet die gesamte Bandbreite im Bereich Internet, Intranet und Extranet.

Zusammen entfalten die drei Units der Maastrek Mediengruppe durch medienübergreifende Konzepte höchsten Wirkungsgrad.

 

Pressemitteilung vom 18.11.2008: Maastrek Selection unterstützt Wikipedia mit großer Spendenaktion

Für Bildung und freies Wissen - unter diesem Motto steht die vom Werbemittelgroßhändler Maastrek Selection ins Leben gerufene Spenden-Aktion für wikipedia.de. Seit dem 18.11. haben Blogger die Möglichkeit mithilfe eines Beitrags über das Projekt die freie Enzyklopädie zu fördern: Jeder Schreiber, der in seinem Blog über die Spendenaktion berichtet, ist gleichbedeutend mit 10,- Euro, die Maastrek Selection dafür automatisch an Wikipedia spendet.
Wikipedia, mit mehr als 200 Millionen Lesern, die die Homepage mindestens einmal monatlich aufrufen, eine der zehn am häufigsten genutzten Websites überhaupt, ist zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs (Bereitstellung von Servern, Weiterentwicklung der Software u.a.) auf Spenden angewiesen. Nahezu 300.000 angemeldete und eine Vielzahl unbekannter Benutzer haben bislang an dem interaktiven Angebot mitgewirkt. Allein an der deutschsprachigen Ausgabe arbeiten regelmäßig mehr als 7000 Autoren mit. Maastrek Selection möchte diese einzigartige Idee unterstützen und hofft, auf dem Wege der Spendenaktion viele Blogger zum Mitmachen animieren zu können.

 

Unser Promotion-Blog

Wer Infos rund um die Themen Werbung, Werbeartikel, Werbenews sucht, der ist bei unserem Promotion-Blog bestens aufgehoben: Hier findet man tagesaktuell alles zu Trends, Tendenzen und Entwicklungen im Bereich Werbegeschenke sowie Interessantes zu Werbung und werbenden Unternehmen allgemein. Lesen Sie anregende und außergewöhnliche Beiträge und informieren Sie sich umfassend über Marketing, Promotion und Werbemittel.